BEAUTY BARE MINERALS CORRECTIVES

bare minerals produk highlight

Eines meiner liebsten Beauty Marken ist mit Abstand BareMinerals. Ich selbst habe in den letzen Jahren so unglaublich gute und eindrucksvolle Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dass ich dieses Beauty Brand mit Herz und Seele immer wieder gerne empfehle. In der letzten Woche habe ich drei neue Produkte von BareMinerals als PR Aussendung erhalten, die ich danach voller Freude getestet habe. Meine Erfahrungen mit den Produkten möchte ich heute mit euch teilen..


augencreme bare minerals

beauty produkt

BareMinerals überzeugt mich deswegen so sehr, weil die Denkweise anders ist, als bei anderen Firmen in der Kosmetik. Anstatt das Problems nur abzudecken, greift BareMinerals ein und sorgt für ein ebenes und gepflegtes Hautbild. Dabei werden natürliche Zutaten verwendet, die die Haut pflegen und dennoch abdecken.

Die neuen Pflegeprodukte der BareMinerals Correktives konzentrieren sich darauf den besonderen Bedürfnissen der Haut nachzukommen. Die Produkte gelten als Beauty Waffe gegen die ersten Zeichen der Hautalterung, und das auch in der empfindlichen Augenpartie.

öl haut pflege

Zu den geheimen Zutaten gehören dabei vor allem botanische Extrakte, wie zum Beispiel Chai Hu, das als Kraut der Harmonie bekannt ist und die Jugendlichkeit der Haut unterstützt.

Chai Hu ist auch im brillant Future Serum enthalten, das nachweislich die Strahlkraft der Haut verbessert. Es verleiht der Haut auch noch Geschmeidigkeit und reduziert die Erscheinung von feinen Linien.

naturkosmetik

spa pflege wellness

So wie auch das brillant Future Serum, überzeugt die brillant Future Augencreme mit tollen Ergebnissen. Die augencreme enthält das Mineral Mangan, das gerade bei empfindlicher Haut wirkt. Auch der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird unterstützt.

serum

brillant future

Das letzte Produkt meiner Vorstellung ist das Eternalixir, ein Öl Serum, das mit einer mineralhaltigen zwei-Phasen-Formulierung wirkt und Kalzium enthält. Diese zwei-Phasen-Formulierung gibt dem Gesicht verlorenes Volumen zurück und spendet Feuchtigkeit, und das den ganzen Tag

Ich bin sehr gespannt, welche Fortschritte ich  mit meiner Haut in den nächsten Wochen durch die regelmäßige Anwendung der Produkte erleben darf.

what makes you feel beautiful


THIS POST INCLUDES PR SAMPLES

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email