LIFESTYLE | LENOR UNSTOPPABLE WÄSCHEPARFÜM

LENOR WÄSCHE PARFUM

dieser Beitrag wird durch Lenor unterstützt

Der Duft nach etwas Vertrautem, der Duft nach Zuhause, das ist es, was ich oft auf Reisen vermisse. Ich bin das ganze Jahr viel unterwegs, da ich es liebe zu reisen und auch für den Blog regelmäßig den Koffer packe. Ich habe in der letzten Zeit das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm getestet, um herauszufinden, wie ich den Duft von Zuhause auch auf Reisen mitnehmen kann..

REISEPASS FLATLAY REVIEW

WÄSCHEPARFUM LENOR

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm verleiht der Wäsche, genau wie ein "normales" Parfüm einen eigenen Duft. Anders als bei einem Parfüm, das man auf der Haut aufträgt und das schnell verfliegt, verspricht das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm einen langanhaltenden Duft, der bis zu 12 Wochen hält. Auch für Kleidung die man trägt, verspricht das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm mehr Frische als gewöhnlich.

Da ich teilweise schon bis zu drei Monaten auf Reisen war und in meinem Schrank leider nicht mehr diese Frische und der Duft nach Zuhause zu riechen war, war ich natürlich gespannt das Lenor Unstoppables Dreams Wäscheparfüm zu testen und herauszufinden, ob und wie lange der Duft an meiner Kleidung haften würde.

KLEIDERSCHRANK WÄSCHE

Ich habe also eine große Ladung Wäsche mit einer Kappe des Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gewaschen. Anfangs habe ich überlegt, wie man am besten garantieren möchte, dass ein Parfüm in die Waschmaschine kommt und so auch an meine Wäsche. Ich war sehr überrascht, wie leicht sich das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm verwenden lässt.

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ähnelt kleinen Perlen die man einfach in die Waschtrommel gibt. Je nach gewünschtem Dufterlebnis kann man entscheiden, wie voll die Kappe des Lenor Unstoppables Wäscheparfüms sein soll. Die vorgeschlagene Dosierung fängt bei einer halben Kappe an und steigert sich bis zu 3 Kappen pro Waschladung. Für meinen Versuch habe ich mich allerdings erst einmal für eine volle Kappe entschieden.

UNSTOPPABLES LENOR

VERPACKUNG

Die Anwendung ist, wie schon erwähnt, sehr leicht. Man gibt die gewünschte Dosierung in die Waschtrommel und schließt die Waschmaschinentür. Auch Weichspüler kann der Wäsche noch hinzugefügt werden. 

WÄSCHE KAP

Danach wäscht man die Wäsche wie sonst auch. Nachdem die Zeit um ist, kann man die Waschmaschinentür öffnen und riecht sofort den frischen Duft des Parfüms, der natürlich je nach Dosierung intensiver oder weniger intensiv ausfällt. Allerdings habe ich den Duft schon bei einer Kappe auf eine ganze Wäscheladung sehr gut wahrnehmen können.

WASCHMASCHINE

WEICHSPÜLER

Auch nach dem Trocknen der Wäsche war der Duft noch intensiv und deutlich zu riechen. Nach einer Woche im Schrank ist der Duft noch geblieben und ich bin sehr gespannt, wie sich der Duft in den nächsten Wochen halten wird. Allerdingt bin ich schon jetzt von dem frischen Duft "Dreams" überzeugt. Vielleicht bleiben mir so auch auf meiner nächsten Reise "dufte Gedanken" an mein Zuhause, egal wie weit die Reise wieder sein wird.

Ich meine, dass das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ein toller Bonus für unsere geliebte Wäsche ist. Man fühlt sich irgendwie gleich wohler, wenn man von schönen Düften umgeben ist, so empfinde ich es zumindest. Zudem meine ich, dass der Duft "Dreams" nicht zu weiblich oder intensiv wirkt und so auch für Menschen, die Gerüchen über eher empfindlich gegenübertreten, bestens geeignet ist.


Für meinen Bericht habe ich den Duft "Dreams" getestet, der seinem Namen wirklich nahe kommt. Der Duft aus Jasmin und Vanille ist ein sanfter und nicht zu aufdringlicher Duft, der sich gleichmäßig im Kleidungsstück verteilt. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Vanille und hatte daher schon eine Schwärmerei für den Duft "Dreams", als ich nur von den enthaltenen Duftnoten erfahren habe. Allerdings muss ich sagen, dass der Unterschied meiner gewaschenen Kleidung zu der restlichen im Kleiderschrank schon überaus gravierend ist. Wenn ich den Kleiderschrank öffne, dann rieche ich den frischen Duft von Jasmin und Vanille und wenn ich die Kleidung trage, die ich mit dem Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gewaschen habe, dann fühle ich mich vom Duft umhüllt. Es ist das Gefühl, als würde ich mein Lieblingsparfüm in meiner Kleidung tragen. Das Ergebnis ist für mich daher unvergleichlich und überzeugend.

WASCHTROMMEL

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist in mehreren Duftnuancen erhältlich und bewegt sich preislich um 6€. 

THIS POST INCLUDES PRESS SAMPLES

Share this:

,

CONVERSATION

0 COMMENTS:

Post a Comment

Follow by Email